Friday, February 24, 2006

Urlaubsvertretung

Kurze Legende: Al. arbeitet mit An., M. und S. zusammen. wird regelmäßig in Büroräumen von An. erschreckt. Dies ist die Mail an M., der Urlaubsvertretung von Al. macht, mit Sicherheitshinweisen, wie man an ihn weitergeleitete Erschreckungsüberfälle von An. überleben kann.


Lieber M.!

Im Zeitraum vom 20.03 bis 24.03 empfehle ich dir folgende Sicherheitsvorkehrungen zu beachten, um meinen Urlaub psychisch gut überstehen zu können:
- versuche die meiste Arbeitszeit in unserem Zimmer zu verbringen. Es wird das Sitzen mit dem Rücken zum Fenster empfohlen, da
die Wahrscheinlichkeit, dass An. vom Glasdach angreifen wird, scheint mir geringer zu sein, als Attacke mittels einer Axt durch die Wand zum BH-Zimmer
- setze nie deine Kopfhörer auf
- lass dir von deiner Freundin Schnitte machen und meide Drewagkantinenbesuche in der Mittagspause, da du dafür durch den Flur (Sicherheitsstufe "absolute Erschreckungsgefahr") laufen muss
- falls du aus den gut nachvollziehenden Gründen den Toilettenraum besuchen muss, wird die Deckungstellung "S. am Rücken" empfohlen, wobei du mit S. in kleinen Schritten mit Rücken zueinander Richtung Toilette gehen musst. Bei der Notdurftverrichtung wird geraten S. am Rücken zu behalten, wobei ist nicht klar, wie es funktionieren sollte, falls es um die umfangreichere Geschäfte gehen muss. Ein Alternativplan dazu gilt aber nicht als 100% sicher, da die Verwaltung vom WTC wohl nicht glauben wird, dass das die Vögel (auch die an Vogelgrippe erkrankten) solche großen Fleckschäden am Glasdach verursachen können

Aber vielleicht meldest du dich für diese Woche krank, so zu sagen vorsorglich, um nicht an der schweren Ich-will-nicht-raus-weil-ich-Angst-vor-An.-habe Krankheit leiden zu müssen.

Ich wünsche Dir alles Gute,
Al.

No comments: