Friday, February 03, 2006

Nassharschnitt

Gestern während ich auf S. an meinem Haus wartete, hatte ich genug Zeit um mich mit dem Angebot vom Friseurladen gegenüber vertraut zu machen. Auf dem Zettel mit Preisen und Angeboten fiel mir gleich auf:
Nassharschnitt

Ich weiss nicht warum, vielleicht weil ich mich generell mit Haaren bzw. Haarschneiden nicht besonders auskenne (ich vergesse ja alles so schnell) oder wegen dem Rechtschreibfehler, aber ich dachte zuerst, es geht hier um Schneiden von Nasenhaaren. Da ich schon lange in dem Land lebe, wo durchschnittlich 1 Fußpflegesalon auf 10 Einwohner existiert, glaubte ich gleich daran, dass die Menschen sich Haare in ihren Nasen nicht bloß entfernen, sondern auch schneiden lassen.
Was mich dann aber komplett irritierte, war die Liste mit dem Nasshaarschnitt untergeordneten Kategorien:

  • Kurzhaar

  • Mittellanges Haar

  • Langhaar

  • Dauerwelle


Zu meinem Glück musste ich nicht zu lange darüber nachdenken, da ich den Diesel von S. hörte und zu ihm ging.

1 comment:

Anonymous said...

Обсалютно Бесплатный контент наслождайтесь http://www.soki.tv ато эти смс замаяли :) и Анекдот Студенческий анекдот.Жили-были три свиньи: Нуф-Нуф, Наф-Наф и Зав.Каф